verantwortlich für den Inhalt ist:

Inge Walter

 

 

 

 

Burgstr. 42 a

51491 Overath

0163 9076532

E-Mail: ingewalter66@gmail.com

 

 

 

 

 

Haftung 

Diese Seite enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der Betreiber der Seiten verantwortlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Aber bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

Die erstellten Inhalte und Werke dieser Seite unterliegen dem Copywrite. Die Inhalte, Texte und Fotos dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Inge Walter kopiert, verwendet und vervielfältigt werden.

 

Inge Walter übernimmt keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen dieser Seite.

Konzeption, Fotos, Webdesign und Umsetzung

Inge Walter